Aus der Stadt

Sachbeschädigungen an Kfz

An einem im Zeitraum von Dienstag Vormittag bis Freitag Abend im I.Wehr geparkten schwarzen Pkw BMW wurde der hintere rechte Kotflügel verkratzt.
Der unbekannte Täter verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Werbung

Ein brauner VW Golf plus war am Donnerstag zwischen 16.00 und 21.00 Uhr sowohl in der Hermann-Barthel-Straße als auch in der Johann-Georg-Gademann-Straße geparkt gewesen. Erst zuhause bemerkte die Halterin, dass Unbekannter die Beifahrerseite verkratzt hatte, weshalb sie nicht angeben konnte, an welcher der beiden Örtlichkeiten es passiert sein muss. Der entstandene Schaden beläuft sich
auf ca. 2000 Euro.

Verkehrsunfallfluchten

Im Verlaufe des Freitags wurde in der Galgenleite der linke Außenspiegel eines dort geparkten blauen Pkw Seat Ibiza beschädigt. Die Abdeckung und das Spiegelglas wurden offensichtlich durch einen Vorbeifahrenden touchiert und zerbrachen dabei. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Ein im Parkhaus am Mühltor in der zweiten Ebene geparkter silberner Audi A3 wurde am Freitag Vormittag an der linken Seite durch Unbekannten beim Ein- oder Ausparken eingedellt. Sachschaden entstand in Höhe von ca. 500 Euro.

Aus dem Landkreis

Verkehrsunfallflucht

Altenmünster/Stadtlauringen

Der Fahrer eines weißen Pritschenfahrzeugs mit Anhänger, auf dem ein kleiner Bagger geladen war, nutzte am Freitag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr eine Hofeinfahrt am Finkenweg, um dort zu wenden. Dazu wollte er rückwärts in das Grundstück einfahren, beschädigte aber das schmiedeeiserne Hoftor, welches komplett eingedrückt, die Türflügel beschädigt und die elektrischen Türöffner aus der Verankerung gerissen wurden. Ein vager Verdacht richtet sich gegen eine Firma, die Glasfaserkabel im dortigen Bereich verlegt. Der Anhänger ist im hinteren Bereich beschädigt. Fremdschaden entstand in Höhe von ca. 2000 Euro.

Sachbeschädigung an Kfz

Geldersheim

Unbekannter zerstach den Reifen eines blauen Pkw VW Golf, welcher von Donnerstag Abend bis Freitag Früh in der Karolinger Straße geparkt war. Schaden entstand in Höhe von ca. 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die PI Schweinfurt unter Tel. 09721/2020 erbeten.