Kontakt

Die Redaktionsräume und die Marketing-Abteilung befinden sich in der Carl-Zeiss-Straße 10 in 97424 Schweinfurt.

  • Tel.: 09721 / 20 90 0
    (Mo - Fr von 9 - 18 Uhr)
  • E-Mail: info@radioprimaton.de
  • Radio PRIMATON-Hörertelefon:
    09721 / 20 90 20
  • Radio PRIMATON-Blitzertelefon:
    0800 / 35 35 100 (kostenfrei)
  • Fax: 09721 / 20 90 66

Ihre Nachricht wurde übermittelt. Vielen Dank!

Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Website Comments

  1. Michael Schraut
    Antworten

    Hallo Radio PRIMATON,

    eure Seite ist super geworden! Den Copyright könnte man auch so verfassen, wie ich es in der Anrede schon getan habe: “Radio PRIMATON” 😉

    Ihr kennt mich vielleicht schon? Kein Wunder, denn Ihr seid mein absoluter Lieblingssender!! Ich kenne euch bereits seit 1996 und war stolz, als ich Schweinfurt in meinem Radio hörte. Vertrautes schafft eben Nähe. Und ihr gehört unbedingt zu meinem Freundeskreis.
    Nun freue ich mich zu lesen, dass es im neuen Jahr neue Sendungen geben wird. Das Wochenende wird bald noch hörenswerter! Nun hätte ich noch einige Vorschläge für euch, denn ich bin ein Perfektionist und möchte, dass ihr noch erfolgreicher werdet. Vielleicht mit diesem Geheimrezept:
    – Montag: Radio PRIMATON “70er-Montag”
    – Dienstag: Radio PRIMATON “Country_Dienstag”
    – Mittwoch: Radio PRIMATON “80er-Hitwoch”
    – Donnerstag: Radio PRIMATON “DO – Deutsche Oldies” (oder so ähnlich)
    – Freitag: Radio PRIMATON “90er-Party”
    – Samstag: Radio PRIMATON “Flohmarkt” (von 10 bis 12 Uhr mit Birgit Raichle)

    Kann man die richtig geile Aktion “Hit oder Shit?!” auch auf eurer Homepage oder Facebook veröffentlichen und auch direkt eine WhatsApp mit dem Audio an die Hörer verschicken?

    Kurz noch etwas zu mir. Ich bin 31 Jaher alt, Lehrer an der St.-Ursula-Schule Würzburg und leidenschaftlicher Radiohörer. Warum? Weil Radiomachen immer noch mein Traumberuf ist! Vielleicht werde ich doch irgendwann Moderator? Aber euch höre ich immer noch am liebsten und hoffe, dass dies auch im neuen Jahr so bleibt.

    Liebe Grüße aus Erbshausen-Sulzwiesen

    Michael Schraut

    • Christina Schmitt
      Antworten

      Hallo Michael,

      vielen lieben Dank für deine Nachricht. Da stecken viele gute Anregungen drin. Vielleicht können wir etwas davon im neuen Jahr umsetzen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon darauf weiterhin Radio für dich zu machen.

      Beste Grüße und einen guten Rutsch, dein RADIO PRIMATON-Team

Post a comment