Verkehrsunfallflucht

Oberaurach – Am Dienstag, in der Zeit von 08.00 – 17.00 Uhr, parkte ein 22-Jähriger seinen Pkw Ford beim Firmengelände der Firma Euroforest in Unterschleichach. Am Abend bemerkte der Ford-Fahrer an seinem Fahrzeug Lackschaden und eine Delle an der linken hinteren Stoßstange und am Kotflügel. Da der Geschädigte mehrere Adressen anfuhr, konnte er nicht genau bestimmen, am welcher der Schaden von ca. 1500 Euro entstanden ist.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521-927-0.

Werbung

Streit mit Verletzten

Haßfurt – In einer Gemeinschaftsunterkunft in der Promenade kam es am Mittwoch, 18.20 Uhr, bei den Bewohnern zum Streit. Bei wechselseitigen Tätlichkeiten wurde einer der Männer an der Hand verletzt. Ein anderer erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Gemeinsam gingen drei der jungen Männer gegen die anderen. Ein Messer wurde vorsorglich sichergestellt. Zwei der beteiligten Männer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Näheres muss noch von der Polizei geklärt werden.