Jagdhütte aufgebrochen
 
Oberthulba, OT Hetzlos, Lkr. Bad Kissingen: In der Zeit von 16.06.18 bis 19.06.18 wurde an einer Jagdhütte bei Hetzlos die Eingangstür aufgehebelt. Anschließend wurde die Hütte offensichtlich nach wertvollen Gegenständen durchsucht, da mehrere Schubladen offenstanden. Entwendet wurden dann 4 Kästen Bier. Ein einem daneben stehenden Schuppen wurde ebenfalls die Tür aufgehebelt. Hier wurde nichts gestohlen. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro, der Beuteschaden ca. 100 Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.
 
Unfallflucht
 
Hammelburg, Lkr. Bad  Kissingen: Eine 54-jährige Fahrradfahrerin befuhr am Dienstagmittag die Weihertorstraße in Richtung Marktplatz. Ein entgegen kommender Pkw, fuhr an geparkten Fahrzeugen vorbei, obwohl er hätte warten müssen. Um nicht mit dem Pkw zu kollidieren wich die Radfahrerin nach rechts auf den Gehweg aus. Hierbei blieb sie mit dem Vorderrad am Bordstein hängen und stürzte. Dadurch zog sie sich Schürfwunden an den Händen und eine Prellung am linken Handballen zu. Glücklicherweise trug sie einen Helm, wodurch schwerere Verletzungen vermieden wurden. Der Pkw, bei dem es sich um einen hellen SUV oder Caddy handelte, fuhr einfach weiter. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

 

Werbung