Drogen gefunden
Brendlorenzen – Lkr. Rhön-Grabfeld
Am 11.06.18, um 19.05 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle bei einem 51-jährigen Mann, in dessen linker Hosentasche, eine Plombe Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Die im Anschluss durchgeführte Wohnungsnachschau, verlief negativ.

Verkehrsunfall
Schönau a. d. Brend – Lkr. Rhön-Grabfeld
Am 11.06.18, um 07.50 Uhr, wollte ein 77-jähriger Mann mit seinem grünen Traktor und einem grauen Anhänger rückwärts auf die Rhönstraße auffahren. Als er den roten Daimler Benz der 59-jährigen Frau auf der Rhönstraße in Richtung Ortsmitte fahren sah, hielt er an und wollte diese zunächst vorbeifahren lassen. Die Frau fuhr in den stehenden Traktor. Hierbei brach ein Gabelstück des Anhängers ab.

Bei dem Pkw wurden der Reifen und die Felge vorne rechts beschädigt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Werbung

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 550,00 Euro.